Über mich

Lässt Schatten
863C4259-7915-46C9-961B-590EF7BA38EC.jpg
Lara Blunier
Yoga Lehrerin, 28

Yoga ist für mich der Weg zu einem achtsamen Umgang mit mir selbst und der Umwelt. 

Vor ungefähr vier Jahren habe ich damit begonnen Yoga-Stunden zu besuchen. Anfangs skeptisch, musste ich schnell feststellen, dass Yoga einen perfekten Ausgleich zum kopflastigen und auf Leistung ausgelegten Alltag bietet.  

Dank Yoga und Meditation gelingt es mir Beruf, Freizeit und Beziehungen gelassener unter einen Hut zu bringen. Zudem hat mir Yoga nicht nur einen besseren Zugang zu mir selbst geschenkt, sondern auch eine wunderbare Community an wohlwollenden Menschen. 

In meinen Stunden lege ich grossen Wert auf eine gesunde Ausrichtung des Körpers und suche stets nach dem Gleichgewicht zwischen Kraft und Stabilität sowie Leichtigkeit und Freude. Für mich ist es wichtig, dass du das Vertrauen aufbauen kannst, auf deinen Körper zu hören und im Rahmen deiner individuellen Möglichkeiten die Yogapraxis absolvieren darfst.  

Gerne begleite ich dich auf deinem persönlichen Yoga-Weg. 

Lara